Freitag, 31. Mai 2013

Freutag #02

Jeden Frei.. nein ... Freutag könnt ihr hier euer ganz persönliches, kleines Glück an diesem Tag verlinken. Egal ob selbst genäht, selbst erlebt, selbst bekommen, selbst verschenkt... was euch halt glücklich gemacht hat und euch lächelnd ins Wochenende entlässt!

Hier das Logo in klein zum mitnehmen:




Freutag



Bitte keine Werbung oder Hinweise auf Verlosungen etc. ... es soll einfach eine Seite voller glücklicher Momente sein!

Kommentare:

  1. WOW, schon 34 Leser, liebe Martina... du siehst, wir lassen dich nicht alleine!!!! Ich habe mich schon richtig auf heute gefreut! FREUTAG halt!!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt soooo eine schöne Idee :)

    Danke und glG Christina.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine nette Idee!! ich habe mich heute mehrmals ganz besonders gefreut!!Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, wie ich finde, der Freutag. Muss ich gleich mal als Leser hier bleiben.

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ein Freutag! Schon 36 Mitfreuer! :) vielen Dank fürs sammeln und überhaupt die tolle Idee!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina, ich freu mich über ein Kurzurlaubswochende und einen Tag in Bamberg ohne Regen-yess! Leider gaaaanz mieses Netz hier, deshalb kein Post sondern mur ein Kommentar!
    Liebe Grüsse rundum!!
    Doro

    AntwortenLöschen
  7. :)
    Nächste Woche freu ich mich mit!
    Tolle Aktion!
    Danke Dir!

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    oh, man kann auch nur am Frei/Freutag einstellen - schade, ich hatte mich Sonntag gefreut und konnte es nicht los werden :-)
    Darf ich das kommenden Freutag noch einstellen?
    Gruß
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du dich am nächsten Freitag immer noch so sehr darüber freust und postest, kannst du es natürlich am Freutag verlinken! Es geht ja darum, sich bewußt zu werden, wieviel Freude in einem Tag steckt. Vielleicht freust du dich dann auch noch über etwas anderes, es reicht ja eine Kleinigkeit!

      Herzliche Grüße
      Martina

      Löschen