Freitag, 14. Juni 2013

Freutag #04

Wow.. ihr seid Spitze!
So viele Leser in so kurzer Zeit und so schöne Beiträge in der letzten Woche!

Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin gespannt, wieviele Freutage es heute für euch gibt.

Und nun geht es weiter:

Jeden Frei.. nein ... Freutag könnt ihr hier euer ganz persönliches, kleines Glück an diesem Tag verlinken. Egal ob selbst genäht, selbst erlebt, selbst bekommen, selbst verschenkt... was euch halt glücklich gemacht hat und euch lächelnd ins Wochenende entlässt!

Bitte keine Werbung oder Hinweise auf Verlosungen etc. ... es soll einfach eine Seite voller glücklicher Momente sein!

Einfach einen erfreuten Post verfassen, inkl. eines Backlinks auf diese Seite. Die Adresse des Posts im Linkfeld eintragen, alles ausfüllen, Freude... Fertig!


Kommentare:

  1. HERZLICHEN DANK, liebe Martina!!! Ich freu mich!!! *zwinker*
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Aktion und ich freue mich darüber, heute zum ersten Mal dabei zu sein! :)

    Glg und noch einen freudigen Freitag!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    kann mir jemand helfen ?? Irgenwie hat das bei mir nicht so geklappt, oder?? Warum ist ein x neben meinen Bloggernamen ?? HILFEEEE !!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, ich vermute du meinst das x, welches nur du siehst. Das zeigt an, dass du deinen Beitrag löschen kannst, wenn du möchtest! Mittlerweile dürfte es nicht mehr zu sehen sein!
      Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

      Herzliche Grüße
      Martina

      Löschen
    2. Hallo liebe Martina
      DANKE !! Dachte schon ich habe was falsch gemacht :-))
      Schönes Wochenende, herzlichste Grüße, Karin

      Löschen
  4. Ohhhh noch kein neuer Freutag drin ???
    :-(
    Ich hab mich so auf Frei... ups Freutag gefreut !!
    ;-)
    Liebe Grüße
    die ungeduldige Muh !
    :-) :-)

    AntwortenLöschen