Freitag, 21. Juni 2013

Freutag #05

So, ihr Lieben, heute hoffe ich, dass alles hier funktioniert, ich bin nämlich nicht da...knie auf dem Boden und gebe den Post jetzt frei...

Mein Freutag wird also nicht gebloggt, sondern besteht darin, zu hoffen dass die Wettervorhersage nicht stimmt und ganz egal wie, den Strand zu genießen... und je nachdem das Gute im Regen zu entdecken (das z.B. die Pflanzen im heimischen Garten keinen Durst haben werden)!

Und nun geht es weiter:

Jeden Frei.. nein ... Freutag könnt ihr hier euer ganz persönliches, kleines Glück an diesem Tag verlinken. Egal ob selbst genäht, selbst erlebt, selbst bekommen, selbst verschenkt... was euch halt glücklich gemacht hat und euch lächelnd ins Wochenende entlässt!

Bitte keine Werbung oder Hinweise auf Verlosungen etc. ... es soll einfach eine Seite voller glücklicher Momente sein!

Einfach einen erfreuten Post verfassen, inkl. eines Backlinks auf diese Seite. Die Adresse des Posts im Linkfeld eintragen, alles ausfüllen, Freude... Fertig!


Kommentare:

  1. Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass das Wetter passt und ihr Sonnenschein geniessen könnt. :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Na da drücke ich dir aber auch mal die Daumen!
    Sonne!!!!! ;)

    LG Tinsche

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, ich wünsche euch viel Freude am Strand. Danke fürs Sammeln.
    LG Janine

    AntwortenLöschen