Freitag, 19. Juli 2013

Freutag #09

Heute erst nochmal ein kleiner Hinweis: bitte keine Werbung für einen Laden oder den eigenen Shop, Verlosungen oder anderes! Ich musste leider schon Beiträge löschen, das mache ich sehr ungern, aber ich finde es nur fair den anderen gegenüber!

Danke schön, ich freue mich schon sehr auf eure schönen Freu-Momente
Martina
------------------------------------------------------------

Jeden Frei.. nein ... Freutag könnt ihr hier euer ganz persönliches, kleines Glück an diesem Tag verlinken. Egal ob selbst genäht, selbst erlebt, selbst bekommen, selbst verschenkt... was euch halt glücklich gemacht hat und euch lächelnd ins Wochenende entlässt!

Bitte keine Werbung oder Hinweise auf Verlosungen etc. ... es soll einfach eine Seite voller glücklicher Momente sein!

Einfach einen erfreuten Post verfassen, inkl. eines Backlinks auf diese Seite. Die Adresse des Posts im Linkfeld eintragen, alles ausfüllen, Freude... Fertig!


1 Kommentar: