Freitag, 23. August 2013

Freutag #14

Jeden Frei.. nein ... Freutag könnt ihr hier euer ganz persönliches, kleines Glück an diesem Tag verlinken. Egal ob selbst genäht, selbst erlebt, selbst bekommen, selbst verschenkt... was euch halt glücklich gemacht hat und euch lächelnd ins Wochenende entlässt!

Bitte keine Werbung oder Hinweise auf Verlosungen etc. ... es soll einfach eine Seite voller glücklicher Momente sein!

Einfach einen erfreuten Post verfassen, inkl. eines Backlinks auf diese Seite. Die Adresse des Posts im Linkfeld eintragen, alles ausfüllen, Freude... Fertig!

Edit: Hallo Ihr Lieben, ich freue mich über eure schönen Beiträge, ABER: bitte keine Werbung! Weder in eigener Sache noch für Andere!!!! Ein Link wo man etwas her hat, geht ja noch, aber ein reiner Post über eine fremden (Verkaufs-)Blog oder ein eigenes Ebook, treffen leider nicht den Sinn des Freutags! Hier geht es alleine um Freude über kleine und große Dinge, die den Tag (die Woche) bereichert haben, einfach so, ohne Werbung für etwas!

Ich mache es wirklich nicht gerne, aber werde ab jetzt rigoros Beiträge löschen, die zu viel Werbung enthalten!!! Bitte, bitte nicht böse sein!

Ganz liebe Grüße
Martina 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen