Freitag, 8. November 2013

Freutag #25

Juhuuuuu! Der Freutag feiert 25-maliges kleines Jubiläum!

Jeden Frei.. nein ... Freutag könnt ihr hier euer ganz persönliches, kleines Glück an diesem Tag (der letzten Woche, dem kommenden Wochenende...) verlinken. Egal ob selbst genäht, selbst erlebt, selbst bekommen, selbst verschenkt... was euch halt glücklich gemacht hat und euch lächelnd ins Wochenende entlässt!

Bitte keine Werbung oder Hinweise auf Verlosungen, sonstige Gewinnspiele, (neue) Ebooks, neue Blogs, den eigenen Shop (oder den der Freundin), etc. ... 
Es soll einfach eine Seite voller glücklicher Momente sein, ohne dabei an Gewinnoptimierung in irgendeiner Sache zu denken! 

Ich freue mich wie Bolle auf eure wundervollen Gründe zur Freude und bin immer wieder entzückt, wieviel Freude man auch an einem ansonsten bescheidenen Tag noch findet! Ich liebe eure Freutagsmomente!

Einfach einen erfreuten Post verfassen, inkl. eines Backlinks auf diese Seite. Die Adresse des Posts im Linkfeld eintragen, alles ausfüllen, Freude... Fertig!


Kommentare:

  1. Heute bin ich das erste Mal bei dieser schönen Aktion dabei! Ich bin schon gespannt, auf die vielen "erfreulichen" anderen Beiträge!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein wundervolle "bunte" Sammlung - find ich einfach Spitzenklasse!!!
    GGLG,
    Sabine, die nächste Woche wieder "so richtig dabei sein wird" - versprochen! Vorerst einmal ganz, ganz liebe Grüße an alle Freutagler und natürlich an dich, liebe Martina!!

    AntwortenLöschen
  3. Durch Zufall auf den Freutag gestoßen und für genial befunden. Daher hab ich heute direkt dran teilgenommen :) btw. Tolle Sachen und viele mir unbekannte Blogs. DANKE :)

    AntwortenLöschen