Freitag, 25. April 2014

Freutag #49

Jeden Frei.. nein ... Freutag könnt ihr hier euer ganz persönliches, kleines Glück an diesem Tag (der letzten Woche, dem kommenden Wochenende...) verlinken. Egal ob selbst genäht, selbst erlebt, selbst bekommen, selbst verschenkt... was euch halt glücklich gemacht hat und euch lächelnd ins Wochenende entlässt!
Bitte keine Werbung oder Hinweise auf Verlosungen, sonstige Gewinnspiele, (neue) Ebooks, neue Blogs, den eigenen Shop (oder den der Freundin), etc. ... 
Es soll einfach eine Seite voller glücklicher Momente sein, ohne dabei an Gewinnoptimierung in irgendeiner Sache zu denken! 

Ich freue mich wie Bolle auf eure wundervollen Gründe zur Freude und bin immer wieder entzückt, wieviel Freude man auch an einem ansonsten bescheidenen Tag noch findet! Ich liebe eure Freutagsmomente!

Einfach einen erfreuten Post verfassen, inkl. eines Backlinks auf diese Seite. Die Adresse des Posts im Linkfeld eintragen, alles ausfüllen, Freude... Fertig!

Beiträge mit zu viel Werbung werden übrigens mittlerweile aus Zeitgründen kommentarlos gelöscht! Bitte nicht böse sein! 



Kommentare:

  1. Dankeschön für die schöne Party,
    bin zum 1. Mal dabei.
    lg Rein

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du Schreck, 'vorhin' (→ in den frühen Morgenstunden) existierte diese Seite noch gar nicht… – und jetzt fließt sie schon fast über! ;-)
    Tux und ich möchten auch mitmachen: Unser 2. Versuch…

    Wünsche noch reichlich Freude…! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem link klappt aber wieder nicht, darum folgt er nun hier:
    http://tux-trifft-löwe.de/blog/index.php?/archives/111-Wer-sind-Lilly-Pond-Fresco-Balldi.html#extended

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielleicht liegt es daran, dass Inzlink beim einfügen des Links kein Bild findet, daß in der Vorschau erscheinen könnte.
      Nur eine Vermutung, ansonsten weiß ich auch nicht woran es liegen könnte.

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
    2. Doch, in der Vorschau wurde es ja sobutz angezeigt…! ;-)
      Darum verstehe ich ja erst recht nicht, woran es liegen könnte…!? ;-(

      Löschen
  4. Ich wäre für die dritte Möglichkeit, Martina - allerdings nicht mir "soviel Werbung" wie man möchte, sondern z.B. ein Hinweis welchen Schnitt man genäht hat, über den man sich so freut und nicht nur Werbung überall. :-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina
    tolle Idee, Dein Freutag!
    Liebe Grüße - zur Werbung habe ich mir noch keine Meinung gebildet.
    Schau mir lieber blogs an, die nicht davon überlaufen, aber wer das machen möchte, soll es wohl machen, ich komm dann aber nicht wieder :-)
    Bis bald wieder,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    ich hab schon vielgelesen von DEINEM FrEUtag, aber noch nie geschaffft auch an einem FREItag zuposten oder mit dir zuverlinken...dass will ich aber ändern....
    aufmerksam geworden bin ich über deinen Beitrag auf deinem HauptBLOG - in Sachen Werbung.
    Ich denke, dass in den verlinkten Beiträgen schon *Link's* auf DaWanda, ebooks und Co. sein dürfen...NUR keine REINEN ShopLinks, das würde doch deinem FREUtag Gedanken überhaupt nicht entsprechen...
    vielleicht schaffe ich es ja nächsten Freitag von meiner Freude zu berichten.
    Ich finde deine Idee einfach klasse!
    Schönes Wochenende und ganz ♥liche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen