Freitag, 2. Mai 2014

Freutag #50

Hallo ihr Lieben,

wo fange ich an, wie bekomme ich die Kurve?

Zum einen freue ich mich darüber, daß der Freutag heute ein kleines Jubiläum feiert und ihr zum 50sten mal so wundervolle Glücksmomente postet. Ihr seid toll, denn ohne euch, wäre der Freutag eben kein Freutag! DANKE! Zur Zeit sieht es ja so aus, als ob ihr euch weiterhin ohne Werbung freuen möchtet, daß freut mich sehr!

Ganz viel Freude aber empfinde ich heute darüber, wie wundervoll Blogger sind und wie spontan und großzügig sie anderen helfen. So viele Elfen fliegen zur Zeit durch die Bloggerwelt und helfen Natalie. Falls noch jemand nicht weiß, worum es dabei geht, so könnt ihr hier alles erfahren:

http://www.helpnatalie.blogspot.de/
Oder lest einmal, was Sarah gestern bei RUMS so treffend und wunderbar dazu geschrieben hat.

Daher darf am heutigen Freutag kräftig die Werbetrommel gerührt werden: Mach auf eure oder andere Versteigerungen zu Gunsten von Natalie gerne aufmerksam oder erzählt uns freudig wieviel Geld bei beendeten Aktionen für Natalie zusammengekommen sind.

Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Freutag mit ganz viel schönen Momenten
Martina

-----------------------------------------------------------------------

Jeden Frei.. nein ... Freutag könnt ihr hier euer ganz persönliches, kleines Glück an diesem Tag (der letzten Woche, dem kommenden Wochenende...) verlinken. Egal ob selbst genäht, selbst erlebt, selbst bekommen, selbst verschenkt... was euch halt glücklich gemacht hat und euch lächelnd ins Wochenende entlässt!
Bitte keine Werbung oder Hinweise auf Verlosungen, sonstige Gewinnspiele, (neue) Ebooks, neue Blogs, den eigenen Shop (oder den der Freundin), etc. ... 
Es soll einfach eine Seite voller glücklicher Momente sein, ohne dabei an Gewinnoptimierung in irgendeiner Sache zu denken! 

Ich freue mich wie Bolle auf eure wundervollen Gründe zur Freude und bin immer wieder entzückt, wieviel Freude man auch an einem ansonsten bescheidenen Tag noch findet! Ich liebe eure Freutagsmomente!

Einfach einen erfreuten Post verfassen, inkl. eines Backlinks auf diese Seite. Die Adresse des Posts im Linkfeld eintragen, alles ausfüllen, Freude... Fertig!

Beiträge mit zu viel Werbung werden übrigens mittlerweile aus Zeitgründen kommentarlos gelöscht! Bitte nicht böse sein!


Kommentare:

  1. Danke, ich wünsche Dir einen schönen Freutag!

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum Runden!!!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz liebe Grüße zum 50sten!!!! Bitte weiter so!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ich mache heute das erste Mal bei Dir mit, denn ich finde Deinen Freutag eine tolle Aktion!
    Herzlichen Glückwunsch zum 50sten!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    ich mag Deinen Freutag sehr und Glückwunsch zum 50igsten :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    auch von mir Glückwunsch zum 50ten!
    Ich freue mich immer sehr auf den Freutag!
    LG

    AntwortenLöschen