Freitag, 10. Oktober 2014

Freutag #72

Jeden Frei.. nein ... Freutag könnt ihr hier euer ganz persönliches, kleines Glück an diesem Tag (der letzten Woche, dem kommenden Wochenende...) verlinken. Egal ob selbst genäht, selbst erlebt, selbst bekommen, selbst verschenkt... was euch halt glücklich gemacht hat und euch lächelnd ins Wochenende entlässt!
Bitte keine Werbung oder Hinweise auf Verlosungen, sonstige Gewinnspiele, (neue) Ebooks, neue Blogs, den eigenen Shop (oder den der Freundin), etc. ... 
Es soll einfach eine Seite voller glücklicher Momente sein, ohne dabei an Gewinnoptimierung in irgendeiner Sache zu denken! 

Ich freue mich wie Bolle auf eure wundervollen Gründe zur Freude und bin immer wieder entzückt, wieviel Freude man auch an einem ansonsten bescheidenen Tag noch findet! Ich liebe eure Freutagsmomente!

Einfach einen erfreuten Post verfassen, inkl. eines Backlinks auf diese Seite. Die Adresse des Posts im Linkfeld eintragen, alles ausfüllen, Freude... Fertig!

Beiträge mit zu viel Werbung werden übrigens mittlerweile aus Zeitgründen kommentarlos gelöscht! Bitte nicht böse sein!
 

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    kuschelig eng ist es hier geworden!!!! Klasse! Macht aber auch immer wieder riesig Spaß, über die Woche und ihre Freu-Highlights nachzudenken!! Danke fürs Sammeln und dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for the party. Have a great week end. Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, ich bin Sandra von ganzichselbst, und ich habe heute zum ersten Mal den Dankeschön-Dienstag ausgerufen. Allerdings bekomme ich nicht wie du hier die teilnehmenden Beiträge so hübsch als Fotos aufgereiht. Könntest du mir bitte einen kleinen Tipp geben, wie ich die Fotoanzeige hier einbinde? Zwei Teilnehmer hab ich schon, aber bei mir steht im Blogpost nur der Link zu diesem Link-up-Anbieter. Dankeschön für deine Inspiration hier mit dem Freutag. Tolle Sache. Sandra

    AntwortenLöschen