Freitag, 19. Dezember 2014

Freutag #82

Ich wünsche euch allen einen frohen vierten Advent und ein wundervolles Weihnachtsfest voller Freude!

Diesmal läuft der Freutag zwei Wochen lang, da die kommende Zeit doch pure Freude sein sollte!

Kommt gut ins Neue Jahr und ich hoffe, dass sich all eure Wünsche erfüllen!

Alles Liebe
Martina

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeden Frei.. nein ... Freutag könnt ihr hier euer ganz persönliches, kleines Glück an diesem Tag (der letzten Woche, dem kommenden Wochenende...) verlinken. Egal ob selbst genäht, selbst erlebt, selbst bekommen, selbst verschenkt... was euch halt glücklich gemacht hat und euch lächelnd ins Wochenende entlässt!
Bitte keine Werbung oder Hinweise auf Verlosungen, sonstige Gewinnspiele, (neue) Ebooks, neue Blogs, den eigenen Shop (oder den der Freundin), etc. ... 
Es soll einfach eine Seite voller glücklicher Momente sein, ohne dabei an Gewinnoptimierung in irgendeiner Sache zu denken! 

Ich freue mich wie Bolle auf eure wundervollen Gründe zur Freude und bin immer wieder entzückt, wieviel Freude man auch an einem ansonsten bescheidenen Tag noch findet! Ich liebe eure Freutagsmomente!

Einfach einen erfreuten Post verfassen, inkl. eines Backlinks auf diese Seite. Die Adresse des Posts im Linkfeld eintragen, alles ausfüllen, Freude... Fertig!

Beiträge mit zu viel Werbung werden übrigens mittlerweile aus Zeitgründen kommentarlos gelöscht! Bitte nicht böse sein!
  

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    leider scheint das Verlinken heute nicht zu funktionieren?

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir geht es leider auch nicht. Habe bereits meinen Cache geleert, ich dachte es liegt daran. Ich warte aber geduldig :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich denke das liegt an inlinkz, nachdem auch keine andere Linkparty-Seite funktioniert...

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß leider auch nicht was da los ist, und wieso die letzte Woche da auch auftaucht...?

    Aber verlinken funktioniert ja zum Glück nun.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen